Christoph Rosenthaler, Chrischonastrasse 54, CH-4132 Muttenz,  0041 641 26 66,  ro@rpag.ch

Mein Hochseeschein Segel+Motor datiert aus dem Jahre 1975. Seither habe ich auf über 80 Törns gegen 30'000 Meilen gemacht; dies hauptsächlich in allen Regionen des Nordens von Europa, weniger auch im Mittelmeer und in der Karibik. Die ersten 30 Jahre waren dies immer Segeltörns. In den letzten 15 Jahren sind nun auch Motorboot-Törns dazugekommen. Heute bin ich einer der Skipperinstruktoren des CCS und führe gerne Kadertörns auf Segel- und Motoryachten.Im CCS habe ich mich sowohl regional (z.B. Captain RGBasel und Ausbildung) als auch zentral (CSK, VizeCommodore TOS, Skipper-Ausbildung) seit langer Zeit intensiv betätigt.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Mitglied werden?

Verwenden sie das Kontaktformular,
um uns ein Mail zuschreiben.

Danke für Ihr Interesse!

 

Loading...