Benito Torres, Kirchpark 24, CH-6037 Root, 0041 79 481 25 74,  b.torres@bluewin.ch

Mein erster Schiffsführerausweis datiert aus dem Jahre 1994, als ich die Motorbootsprüfung bestand. Jahre später entschied ich mich, auch das Segeln zu erlernen und erlangte im 2007 den D-Schein. Von da an wollte ich nicht nur auf den Schweizer Seen fahren, sondern auch die Meere dieser Welt erkunden. Gesagt, getan und beim CCS die Hochseeprüfung gemacht. Seit 2010 bin ich aktives Mitglied des CCS und habe sämtlich Kurse und Törns absolviert, die es benötigt, um im Verein Skipper zu werden. Dies alles hat dazu geführt, das ich nebst den Törngebieten der Rolling Swiss II im Norden, privat auch die des Südens kennen gelernt habe.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Mitglied werden?

Verwenden sie das Kontaktformular,
um uns ein Mail zuschreiben.

Danke für Ihr Interesse!

 

Loading...